SingleWohnen

Wohnen zum Wohlfühlen!

Individuell. Geräumig. Zeitgemäß.

Partnerschaften mit seperater Haushaltsführung nehmen, bedingt durch eine erforderliche hohe berufliche Mobilität, immer mehr zu.

Single sein und allein zu leben, kann ein Übergangsstadium sein oder aber sich zu einer dauerhaften Lebensweise entwickeln. Mit dieser Entwicklung haben wir uns intensiv auseinander gesetzt und ein Angebot geschaffen, das auf diese Trends eingeht.

Unser Konzept ist auf die vielfältigen Bedürfnisse und Lebenslagen von Singles und Alleinlebenden abgestimmt. Wir bieten drei verschiedene Wohnformen mit je einer Standard- und Komfortvariante an. Auch bei der Suche nach einer Pendlerwohnung sind wir Ihnen gern behilflich. In jedem Fall sind die Wohnungen: Geräumig. Individuell. Zeitgemäß.

SingleWohnen Broschüre

Wohnen, wie ich es mag.

Mit der Gestaltung der Wohnung und dem damit verbundenen Einrichtungsstil wird häufig ein Lebensgefühl zum Ausdruck gebracht.

Weniger Kosten, mehr Miteinander

Die Zeiten, in denen vorrangig junge Leute aus Kostengründen in eine WG zogen, gehören längst der Vergangenheit an.

Möbliertes Wohnen

Ein neuer Job, befristete Tätigkeiten, aber auch private Gründe können dazu führen, kurzfristig nach möbliertem Wohnen zu suchen.

PendlerWohnen

Auf dem Arbeitsmarkt wird inzwischen viel Flexibilität und Mobilität verlangt. Immer öfter liegt der Arbeitsplatz nicht mehr im Wohnort.

Kundenservice

für Bestandskunden
0395 4501-450
24 h Havariedienst

Kundenzentrum

für Bestandskunden
0395 4501-450
Heidenstraße 6
Mo-Fr 8:00 – 17:00 Uhr

Wohnzentrale

für Mietinteressenten
0395 4501-450
Stargarder Straße 7
Mo-Fr 10:00 – 19:00 Uhr
Sa 10:00 – 16:00 Uhr