„endlich unabhängig sein“
- so geht JungesWohnen bei der NEUWOGES

Jugendliche, die gerade die Schule beendet haben, im Sommer mit einer Ausbildung oder einem Studium beginnen, sind scharf auf eine eigene Wohnung. Sie wollen endlich unabhängig sein und zu Hause wird es oft eng.

Die eigene Bude darf aber nicht zu teuer sein, stimmts?

Deine Möglichkeiten sind bei unseren Angeboten nicht nur vielfältig, sondern auch bezahlbar. Du kannst schon ab monatlich 199 € in deinen eigenen vier Wänden leben. Rechne doch gleich mal aus, ob dein Geld schon reicht! 

Wenn du noch nicht genau weißt, was das Richtige für dich ist, blättere in unserer Broschüre. Oder schau einfach bei uns in der Wohnzentrale vorbei. Wir beraten dich gern.

Für Durchstarter:

Das ist die ideale Wohnung, um endlich auf eigenen Beinen zu stehen. Junge Leute haben oft nur einen kleinen Geldbeutel, möchten aber trotzdem gern selbstständig sein und in der eigenen Wohnung leben. Mit diesem und den anderen Angeboten zeigen wir den jungen Erwachsenen, wie preiswert und trotzdem sehr komfortabel gewohnt werden kann. In der Kategorie „Für DURCHSTARTER“ sind die Wohnungen modern eingerichtet und im Mietpreis für ein Zimmer sind alle Nebenkosten bereits enthalten. So ist es leichter die Kontrolle über seine Finanzen zu behalten. Auf der Internetseite der NEUWOGES kann man sogar schon einen virtuellen Rundgang durch eine möblierte Musterwohnung unternehmen und die moderne Einrichtung begutachten.

 

 

Für Freunde und Individualisten:

Wer bereits erste Erfahrungen im selbstständigen Wohnen gesammelt hat und vielleicht schon einen vollständigen Hausstand besitzt, kann zwischen den Wohnideen „Für FREUNDE“ und „Für INDIVIDUALISTEN“ wählen: Je nachdem, ob man das Leben in einer Wohngemeinschaft bevorzugt oder in seinen eigenen vier Wänden lieber für sich ist. In beiden Kategorien können die Wohnungen nach den persönlichen Wünschen und Vorstellungen individuell gestaltet und eingerichtet werden.

Die NEUWOGES findet für jeden, der gern auf eigenen Beinen steht und „endlich unabhängig sein“ möchte, eine passende Lösung.

Alle Wohnideen haben eins gemeinsam:

Sie sind preiswert und bezahlbar. Außerdem verfügen sämtliche Häuser im JungenWohnen über einen abschließbaren Fahrradkeller und die Reinigung des Treppenhauses ist im Mietpreis schon enthalten.

Weitere Informationen zu den einzelnen Angeboten hat die NEUWOGES auf ihrer Internetseite www.neuwoges.de und auf facebook unter facebook.com/neuwoges.img zusammengestellt. Auch nützliche Tipps rund um das Wohnen und einige Möglichkeiten finanzieller Unterstützung können dort nachgelesen werden. Wer sich lieber persönlich beraten lassen möchte, kommt am besten in unsere Wohnzentrale „miet´s miet´s“, in der Stargarder Straße 7. Unsere Kundenbetreuer sind für alle Fragen offen und helfen gern weiter.