JungesWohnen

Endlich unabhängig sein!

So geht JungesWohnen bei der NEUWOGES

Jugendliche, die gerade die Schule beendet haben, im Sommer mit einer Ausbildung oder einem Studium beginnen, sind scharf auf eine eigene Wohnung. Sie wollen endlich unabhängig sein und zu Hause wird es oft eng.

Die eigene Bude darf aber nicht zu teuer sein, stimmts?

Deine Möglichkeiten sind bei unseren Angeboten nicht nur vielfältig, sondern auch bezahlbar. Du kannst schon ab monatlich 177 € in deinen eigenen vier Wänden leben. Rechne doch gleich mal aus, ob dein Geld schon reicht!

Wenn du dir nicht sicher bist, was für dich das Richtige ist, dann besuche uns in der Wohnzentrale (Stargarder Straße 7), rufe uns einfach an oder schreibe eine E-Mail.

Für Durchstarter

Jugendliche, die gerade die Schule beendet haben, im Sommer mit einer Ausbildung oder einem Studium beginnen, ...

Für Freunde und Individualisten

Wer bereits erste Erfahrungen im selbstständigen Wohnen gesammelt hat und vielleicht schon einen vollständigen Hausstand besitzt, kann ...

Unsere Internate für junge Leute

Wir bieten: Plätze in möblierten Ein- und Zweibettzimmern mit Kabel-TV. Erfahrene Erzieher sichern eine optimale Betreuung.

Kundenservice

für Bestandskunden
0395 450 1 450
24 h Havariedienst

Kundenzentrum

für Bestandskunden
0395 450 1 450
Heidenstraße 6
Mo-Fr 8:00 – 17:00 Uhr

Wohnzentrale

für Mietinteressenten
0395 450 1 450
Stargarder Straße 7
Mo-Fr 10:00 – 19:00 Uhr
Sa 10:00 – 16:00 Uhr