Informiere dich jetzt über die Berufe und schicke uns deine Bewerbung für 2017 bis 30.11.2016.

 

 

Immobilienkauffrau/-kaufmann

Immobilienkaufleute beschäftigen sich mit allen Belangen der
Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Ihre kaufmännischen und verwaltungstechnischen Tätigkeiten verrichten sie vorrangig im Büro.
Im Außendienst kümmern sich Immobilienkaufleute beispielsweise um Haus- und Wohnungsübergaben.

Mehr Informationen zu den Aufgaben und Ausbildungsinhalten findest du hier.

Berufsbild Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Kaufleute für Büromanagement erledigen alle kaufmännisch-verwaltenden und organisatorischen Arbeiten in Betrieben verschiedener Wirtschaftszweige und Branchen. Eingesetzt werden sie beispielsweise in der allgemeinen Verwaltung oder im Sekretariat, in der Buchhaltung und auch der Personalabteilung. 

Mehr Informationen zu den Aufgaben und Ausbildungsinhalten findest du hier.

Berufsbild Fachinformatiker (Systemintegration)

Fachinformatiker
In der Fachrichtung Systemintegration werden IT-Systeme geplant und konfiguriert. In der Fachrichtung Anwendungsentwicklung wird kundenspezifische Software konzipiert und programmiert. Außerdem werden anwendungsgerechte Bedieneroberflächen unter Anwendung von Programmiersprachen und Entwicklungstools entwickelt.

Berufsbild Altenpflegerin/Altenpfleger

Der Altenpfleger/die Altenpflegerin betreut und pflegt alte Menschen. Hierzu gehört die die Unterstützung bei der Alltagsbewältigung, Beratung, psychosoziale sowie die pflegerisch-medizinische Betreuung. Wichtige Voraussetzungen für diesen Beruf sind soziales Engagement und Freude am Umgang mit alten Menschen.

Unser Video zur Ausbildung Altenpfleger/Altenpflegerin findest du hier.

Mehr Informationen zu den Aufgaben und Ausbildungsinhalten findest du hier.

Bewerbung

Deine schriftlichen  Bewerbungsunterlagen sendest du bitte an diese Adresse:

Immobilien Dienstleistungsgesellschaft mbH
Personalabteilung
Heidenstraße 6
17034 Neubrandenburg

 

Mit unserem Online-Formular kannst du uns deine Bewerbung auf elektronischem Wege zukommen lassen. Damit wir ein möglichst genaues Bild von dir erhalten, benötigen wir ein aussagekräftiges Anschreiben, deinen tabellarischen Lebenslauf mit Foto sowie die Kopien der letzten zwei Schulzeugnisse.

Bitte beachte, dass die Dateien eine Gesamtgröße von 6 MB nicht überschreiten dürfen.

Online-Bewerbung

* Pflichtfelder, bitte ausfüllen

1. Details zum Ausbildungsplatz

2. Deine persönlichen Daten

3. Deine Kontaktdaten

4. Bitte beachte unbedingt:

Du kannst deiner Bewerbung bis zu vier Dateien anfügen, wobei jede einzelne max. 1,5 MB groß sein darf. Zugelassene Dateiformate sind pdf, doc, txt, rtf, und jpg. Andere Formate sind nicht lesbar und deine Bewerbung kann nicht bearbeitet werden. Bitte verwende aussagekräftige Dateinamen, die deinen Namen enthalten.
Wähle nun bitte die entsprechenden Dateien auf deinem PC aus.

5. Deine Zustimmung zur Datenübertragung

Deine Bewerbungsunterlagen werden ausschließlich auf dem Server der NEUWOGES gespeichert. Die Angaben werden nicht an andere Unternehmen weitergegeben. Alle Daten werden verschlüsselt übermittelt. Lies hierzu gern unsere Datenschutzerklärung.
* Ich habe den Datenschutzhinweis gelesen und stimme der Speicherung meiner Bewerbungsdaten zu.