Ausschreibungen

Alle aktuellen konzernweiten öffentlichen Ausschreibungen finden Sie hier.

Aktuelle Ausschreibungen

Ergebnis Freihändige Vergabe – Neubau Balkone – Mlada-Boleslaver-Straße 34-40 in 17036 Neubrandenburg

Ergebnis Freihändige Vergabe – Bauleistungen Einsteinstraße 17-19 in 17036 Neubrandenburg

Ergebnisse freihändige Vergabe – Außenanlagen Mlada-Boleslaver-Straße 10-16

Ergebnis Verhandlungsvergabe – Durchführung eines kontinuierlichen betrieblichen Gesundheitsmanagements

Ergebnis freihändige Vergabe – Instandsetzung Blitzschutzanlage

Ergebnis Verhandlungsvergabe – Winterdienstfahrzeug Allrad-Transporter mit Winterdiensttechnik

Ergebnis Verhandlungsvergabe – Beschaffung eines mechatronischen Schließsystems

Ergebnis Verhandlungsvergabe – Reinigung Bürogebäude Bertolt-Brecht-Straße 1 c

Ergebnis Verhandlungsvergabe – Lieferung von Büromöbeln und Bürodrehstühlen

Ergebnis freihändige Vergabe – Erneuerung Eingangstüren Gewerbe

Ergebnis freihändige Vergabe – Umbau Messstellen

Ergebnis freihändige Vergabe – Erneuerung Küchenabluftanlage

Ergebnis freihändige Vergabe – Erneuerung Regelung Hausanschlussstationen Fernwärme

Ergebnis Verhandlungsvergabe – Lieferung von Mobiliar für Bewohnenden-Zimmer in 17036 Neubrandenburg

Ergebnis Verhandlungsvergabe – Beschaffung von zwei Fahrzeugen für den ambulanten Pflegedienst

Ergebnis freihändige Vergabe Los 4 – Metallbau für Wohnungsumbau – Petrosawodsker Straße 69-71 in 17036 Neubrandenburg

Ergebnis freihändige Vergabe Los 3 – Fliesenleger für Wohnungsumbau – Petrosawodsker Straße 69-71 in 17036 Neubrandenburg

Ergebnis freihändige Vergabe Los 2 – Bauleistungen für Wohnungsumbau – Petrosawodsker Straße 69-71 in 17036 Neubrandenburg

Ergebnis freihändige Vergabe Los 1 – Abbruch für Wohnungsumbau – Petrosawodsker Straße 69-71 in 17036 Neubrandenburg

Sie haben die Möglichkeit als Rechnungsstellende ihre Rechnung papierlos an uns zu übersenden. Gemeinsam mit Ihnen können wir unseren Rechnungseingangsprozess nun vollständig digital per E-Mail stattfinden lassen. Dafür nutzen Sie gerne unser zentrales Rechnungseingangspostfach:

rechnungen@neuwoges.de

Was sind Ihre Vorteile?

  • Schnellere Arbeitsabläufe und Rechnungsbezahlung
  • Einsparung von Druck- und Portokosten
  • Schonung der Umwelt (CO²-Einsparung durch digitalen Rechnungsversand)

Was müssen Sie beachten?

  • Die Rechnung muss im PDF-Format übermittelt werden (andere digitale Formate, wie beispielsweise JPEG, doc, xlsx können nicht verarbeitet werden).
  • Spezielle Rechnungsformate (zum Beispiel ZUGFeRD im PDF/A-3-Format), in denen XML-Dateien im PDF-Format eingebettet werden können, sind ebenfalls problemlos an uns sendbar.
  • Übersendung einer PDF-Datei je Rechnung
  • Für jede Rechnung ist eine einzelne PDF-Datei inklusive aller rechnungsrelevanten Dokumente (Anlagen und Leistungsnachweisen) notwendig. Es besteht für Sie jedoch die Möglichkeit mehrere Rechnungen aufgeteilt in mehrere PDF-Dateien in einer E-Mail zu übersenden.

Vollständige Angabe rechnungsrelevanter Informationen

  • Bitte geben Sie wie bisher alle gesetzlichen vorgeschriebenen Rechnungsinformation auf Ihrer PDF-Rechnung an.

Angabe Auftragsnummer

  • Sofern Ihnen für die Rechnung eine NEUWOGES Auftragsnummer vorliegt, geben Sie diese bitte zur Zuordnung auf Ihrer Rechnung an.

Kein Versand auf dem Postweg

  • Ein zusätzlicher Versand per Post ist nicht erwünscht und führt unter Umständen zu Verzögerungen im Rechnungsbearbeitungsprozess.

Beachten Sie!

  • Die E-Mail-Adresse rechnungen@neuwoges.de ist nur für Ihre Rechnungsübersendungen vorgesehen. Sonstige E-Mails oder Anfragen an diese E-Mail-Adresse können aus technischen Gründen nicht berücksichtigt werden.

Rückmeldung und Fragen

  • Über eine Rückmeldung von Ihnen würden wir uns freuen. Als Alternative zur Übersendung von Rechnungen im PDF-Format, die im sogenannten Capture-Verfahren digital ausgelesen werden, können wir Ihnen auch die elektronische Rechnungsübermittlung mit dem Aareon-Rechnungsservice anbieten.
  • Wenn Sie als Rechnungssteller Fragen haben zur digitalen und elektronischen Rechnungsübermittlung, rufen Sie uns gerne an. Telefon: 0395 4501-400

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung!

Kundenservice

für Bestandskunden

24 h Havariedienst:
0395 450 1 450

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montags bis freitags
von 10 bis 18 Uhr

sonnabends
von 10 bis 16 Uhr

Telefonischer Kontakt:
0395 450 1 450